Wagnerstraße 5 89077 Ulm 0731 880 161 84 info@hairlessandmore.de
Wagnerstraße 589077 Ulm0731 880 161 84info@hairlessandmore.de

Susanne Landler

Inhaberin von hairless&more

 

Diplom seit

1990

 

Spezialgebiet

Haarentfernung

Kosmetische Spezialbehandlungen

 

Ich habe meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin 1990 abgeschlossen. Seitdem habe ich Erfahrungen in mehreren renommierten Hotels im In- und Ausland gesammelt. Als Leiterin der Wellnessabteilung konnte ich mich immer erfolgreich für das Wohlergehen und die Zufriedenheit der Gäste sorgen.

Auch durch die jahrelange enge Zusammenarbeit mit Kosmetik–College Baron von Pechmann, in welchem ich nebenberuflich als Dozentin tätig war, habe ich mir ein sehr fundiertes und breit gefächertes Fachwissen angeeignet. 

Seit 2006 habe ich mich im Beauty No.1 auf Haarentfernung aller Art spezialisiert. Ob dauerhafte Haarentfernung mit LHE oder Diodenlaser, Nadelepilation, oder Depilation mit Warmwachs, Sweet-Depilation oder Sugaring, es ist für jeden Haar- und Hauttyp gesorgt.

Da die Haut außer lästigen Härchen noch andere unschöne Erscheinungsbilder aufweist, wie z.B. Fältchen, unreine oder großporige Haut, Äderchen oder Pigmentflecke war mir auch dies ein Bedürfnis meinen Kunden mit besten kosmetischen Technologien helfen zu können.

Durch immer mehr Kundenzulauf musste ich 2012 meine Räumlichkeiten erweitern und von Neu-Ulm nach Ulm umziehen. 

In der Wagnerstr. 5 erwartet Sie das neue hairless&more.
Ich würde mich freuen Sie dort begrüßen zu dürfen.

Ihre 
Susanne Landler

Termin vereinbaren

Nutzen sie unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an:

0731 880 161 84

0731 880 161 83

Urlaubszeit!!! Wir machen vom 08.-24. September Betriebsurlaub und sind am 25. September wieder frisch und erholt für Sie zurück!

Micro Needling

Hautverjüngung!

Sie werden begeistert sein!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hairless&more